Drucke Seite | Schließe Fenster

1.Platz in Bünzwangen

Thema: http://www.bartenbach-online.de/tsvneu/link.asp?TOPIC_ID=694
Datum: 29.03.2024

Thema Autor: Fraggle
Betreff: 1.Platz in Bünzwangen
geschrieben am: 06.02.2009 22:28:15
Beitrag:

1. Platz in Bünzwangen

Volleyballgruppe aus Jedermänner und Mittwochsvolleyball tragen den Sieg gemeinsam nach Hause.

 

 

Groß war die Freude der TSV`ler nachdem endlich feststand, dass sie beim Volleyballturnier in Bünzwangen den ersten Platz belegt hatten. Bis zum letzten Spiel in dem Jeder gegen Jeden -Turnier musste man warten, da sich keine Mannschaft von Anfang an absetzen konnte.

Das zweite Spiel des Turniers mussten die Bartenbacher leider verloren geben, als sich Micha Bofinger urplötzlich an der Achillessehne verletzte und nicht mehr aktiv mitspielen konnte.  Alle darauffolgenden Spiele konnten dann wieder überzeugend gewonnen werden. Beim letzten Match kamen die Bartenbacher nicht so richtig in Schwung und man mussten die Punkte an den TV Sparwiesen abgeben. Dieser war dann auch Mitkandidat auf Platz eins und hatte dann auch das letzte Spiel des Tages. Sparwiesen verlor gegen eine im Turnier immer besser werdende „Yongsters“ Truppe aus Bünzwangen, und nach langem auszählen hatten die Meerbächler das bessere Punkteverhältnis und trugen den Sieg nach Hause.

Micha, von dieser Stelle aus die Besten Genesungswünsche – komm schnell zurück aufs Feld.

 

Es spielten:

Michael Bofinger, Andreas Kauderer, Manne Joos (Mittwochsvolleyball),

Wolfgang Schiller, Manfred Müller, Reinhard Stettner, Herbert Gössel ( Jedermänner)

(WS)


TSV Bartenbach Online : http://www.bartenbach-online.de/tsvneu/

© 2005-2006 TSV All Rights Reserved.